Die Gwandlaus und Stiftung Kindertraum
Logo Kindertraum   



Ein besonderes Projekt hat die Gwandlaus.at mit Stiftung Kindertraum ins Leben gerufen:

200 handgestrickte Hauben konnten für die Kinder der Stiftung hergestellt werden!

Die Gwandlaus.at hat in Zusammenarbeit mit Strickomas aus dem Bezirk Mödling und Umgebung diese Hauben in liebevoller Handarbeit hergestellt, um den Kindern eine Freude zu machen.

Die Strickomas haben viele Stunden ehrenamtlich gearbeitet und wirklich professionelle Arbeit geleistet.

Im September 2014 wurden bei einem gemütlichen Kaffee im Cafe Kanzlei in Mödling die Hauben der Stiftung übergeben.

Das Schöne an diesem Projekt ist, dass es hier einmal gar nicht ums Geld geht:

Die Kinder bekommen echt coole Hauben, die Strickomas haben Spaß am Stricken und werden von der Gwandlaus besucht und betreut - und die Stiftung Kindertraum freut sich über die Hauben für ihre Kinder. Natürlich freut sich auch die Gwandlaus über das gelungene Projekt.



Wenn du nun neugierig geworden bist und über ein eigenes Projekt nachdenkst,
ist die Gwandlaus gerne bereit, ein handgestricktes Projekt mit dir zu gestalten!


Schreib mir ein Mail mit dem Betreff „Projekt“ und teile mir deine Wünsche mit:   moni@gwandlaus.at

Nähere Informationen:

www.kindertraum.at